Dir Zeit und Raum für dich zu nehmen ist der erste und wichtigste Schritt,

um in Kontakt mit dir selbst zu kommen.  

MEIN WEG

Bachelor Studium in 'Kultur & Wirtschaft'. 2 Jahre als Online Marketing Beraterin bei Google. Master Studium in 'Internationale Beziehungen'. 7 Jahre als Beraterin und Projektmanagerin in der Entwicklungszusammenarbeit. Auslandserfahrung in den USA, Irland, Nicaragua, Kolumbien und zuletzt Barcelona.

 

Unsere Gesellschaft würde mich als 'erfolgreich' bezeichnen. Ich habe mich allerdings gar nicht danach gefühlt ...

2010 kam ich zum ersten Mal in Berührung mit Meditation. 

Mir wurde die kraftvolle Wirkung von 'Augen zu und Fokus auf den Atem' schnell bewusst. Es folgten zahlreiche - mal schwere, mal leichte - Stunden in Stille.

 

2017 habe ich die Astrologie als zusätzliches Hilfsmittel entdeckt, um meinen eigenen Weg hin zu einem selbstbestimmten Leben weiter zu erforschen.

Achtsamkeit, regelmäßige Meditation und die Astrologie haben es mir ermöglicht ...

# meine eigenen Bedürfnisse wert zu schätzen,

# die Verbindung zu mir selbst zu festigen,

# Entscheidungen nach meinen Werten zu treffen. 

Zeit. für. eine. Pause.

HEUTE ...

... ist Meditation ein zentraler Bestandteil meines Alltags. Meine morgendliche Routine beinhaltet 15 - 20 Minuten Meditation, Journaling und Bewegung. Über den Tag hinweg bediene ich mich kleinen Achtsamkeitsübungen. Dafür habe ich kleine Helfer, wie zum Beispiel Achtsamkeitspunkte.

 

Mir ist es ein großes Anliegen, mein Wissen und Erfahrungen an andere weitere zu geben und sie zu ermutigen, auf ihre eigene Stimme zu hören und ihren eigenen Weg zu gehen. 

Ich sehe mich selbst als Lernende. Daher besuche ich regelmäßig Workshops und Kurse zum Thema Achtsamkeit, Astrologie und Persönlichkeitsentwickung.

  • Facebook Magdalena Geissler
  • Instagram Magdalena Geissler
  • LinkedIn Social Icon

AUSBILDUNGEN

  • Zertifizierte Meditationslehrerin (nach Shree Mahesh Heritage, Rishikesh, Indien)

  • 10 Jahre Erfahrung in Meditation; Teilnahme an zahlreichen Kursen in Achtsamkeit und Meditation aus der östlichen und westlichen Tradition (u.a. Schweigekurse nach S.N. Goenka & Satipatthana Vipassana) 

  • Reiki Level I zertifiziert

  • Grundausbildung in psychologischer Astrologie (720h) abgeschlossen

  • Seit 2018 Studium in psychologischer Astrologie

  • BA in Kultur & Wirtschaft (Universität Mannheim), MA in International Relations (IBEI Barcelona)

 

Melde dich hier für meinen Newsletter an!