Blog & Podcast

Über diese Wege möchte ich einige meiner Ideen, Gedanken, Impulse teilen, um dich und viele andere zu inspirieren und zu ermutigen.

Blog "Inspirationspost"

Seit kurzem versende ich regelmäßig kurze Impulstexte mit Reflexionsfragen und geführter Meditation als Newsletter. Die Texte findest du nun auch als Blog hier auf meiner Webseite. Lass dich inspirieren! 

Podcast-Projekt

Ein eigener Podcast ist gerade am Entstehen. Da ich selbst großer Fan von Podcasts bin, möchte ich meine Reflexionsimpulse und Inspirationen auditiv aufbereiten und dich sowie viele andere zum Meditieren und Nachdenken ermutigen. 

Übersicht zum Blog

#Experimentierfreude

Created with Sketch.

In diesem Blogartikel dreht sich alles um den Mut, es einfach mal zu wagen; keine Erwartungen oder Ansprüche zu haben; es nicht perfekt machen zu müssen ... in der Hoffnung, endlich loszulegen und die ersten Schritte zu gehen.

#Auszeit

Created with Sketch.

Ich teile einige Gedanken und Ideen rund um die Fragen:
Wie viel Auszeit gönne ich mir? 
Wie viel Auszeit brauche ich, damit es mir gut geht? 
Und was, wenn ich mehr Auszeit benötige, als das gesellschaftliche System es mir erlaubt? Was dann?

Du willst die Inspirationspost direkt in dein Postfach erhalten?

Ein- bis zweimal pro Monat versende ich meine Inspirationspost. Trage dich direkt in meine Newsletter-Liste ein dann erhältst du die Impulse direkt in deinen Email-Posteingang.